In diesem Kindertragen – Ratgeber finden sie Blogbeiträge und Videos rund um das Thema Babytrage, Kindertrage und Wandern mit Kind.

Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau und wird laufend mit neuen, interessanten Beiträgen und hilfreichen Videos ergänzt.

Blogbeiträge:

Kindertrage, Buggy oder Kinderwagen – Wandern mit Kind

Kindertrage, Buggy oder Kinderwagen ? Wandern mit KindWas eignet sich am besten?Sie möchten mit ihrem Baby oder Kleinkind wandern gehen oder planen sogar einen richtigen Wanderurlaub mit Kind? Da stellt sich natürlich schnell die Frage – „Welches Transportmittel ist das Richtige?“ Di…

Wandern mit Kind – Was hilft gegen Langeweile

Wandern mit Kind – Was hilft gegen Langeweile und schlechte Laune ?Alle Eltern haben es schon einmal beim Wandern mit Kind erlebt und viele fürchten diese unangenehme Situation. Irgendwann geraten selbst die wanderlustigsten und naturbegeistertsten Kinder mal an diesen Punkt. Langeweile kommt auf…

Kindertrage kaufen – darauf müssen Eltern achten

Kindertrage kaufen – mit diesen Tipps die richtige Kinderkraxe finden!Spätestens wenn die Tage wieder wärmer werden, möchten Eltern mit ihren Kindern raus in die Natur. Doch nicht immer ist ein Kinderwagen oder ein Buggy dafür das richtige Transportmittel. Bei Wandertouren in die Berge, in den…

Videos:

Produktvideo Deuter Kid Comfort

Produktvideo Osprey Poco AG

Produktvideo Kindertrage Thule Sapling Elite